Von Milena Schäpers 0
Verlobung aufgelöst

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Nun soll die Trennung offiziell sein

Gerüchte, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth sich getrennt haben soll, gingen ja bereits rum. Nun haben Quellen unabhängig voneinander die Trennung bestätigt. Liam verkriecht sich momentan bei seiner Familie in Australien.


Miley soll Schluss gemacht haben. Nachdem das Gerücht entstand, Miley Cyrus und Liam Hemsworth, die dieses Jahr noch heiraten wollten, sich getrennt haben, stritt das Management alles ab. Nun will die „Page Six“ aus verschiedenen Quellen erfahren haben, dass alles aus und vorbei ist.

Ein Insider will berichtet haben: „Das mit Miley und Liam ist vorbei. Sie geht einfach sehr oft auf Partys und mag es wild. Das wurde zum Problem für ihn.“

Ein anderer meint: „Während sie noch so getan haben, als wären sie noch zusammen, waren sie schon längst voneinander getrennt.“

Und das obwohl selbst Miley auf Twitter dem Gerücht wiedersprach. Doch Liam Hemsworth befindet sich momentan in Australien, „um sich abzulenken und Zeit mit der Familie zu verbringen“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: