Von Sabine Podeszwa 0
Miley und Liam retten Beziehung

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Hochzeit findet statt!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ihre Verlobung und die anstehende Hochzeit offenbar noch nicht aufgegeben. Nach einer überfälligen Aussprache geht es bei dem Promipaar jetzt wieder bergauf.


Bei Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) blickt momentan keiner so recht durch. Nachdem Liam Hemsworth diverse Male mit Schauspiel-Kollegin January Jones gesichtet wurde, wurden Gerüchte laut, dass Liam überhaupt nicht mehr mit Miley zusammen ist. Die Verlobung wäre geplatzt und die Hochzeit somit auch abgesagt. Nun hört man jedoch von anderer Seite, dass die beiden um ihre Beziehung kämpfen wollen und die Hochzeit durchaus noch stattfinden soll.

Die britische Sun berichtet, dass Liam durch seine mehrwöchige Abwesenheit in Australien und auf den Philippinnen erst bewusst geworden ist, wie sehr er Miley vermisst. Obwohl ihre Beziehung in letzter Zeit auf wackeligen Beinen stand, haben sie sich jetzt ausgesprochen und Liam hat Miley klar gemacht, dass sie endlich erwachsen werden muss, was ihre Erwartungen an die gemeinsame Beziehung angeht. Die 20-jährige hatte in letzter Zeit offenbar bemängelt, dass ihre Beziehung zu Liam Hemsworth zu wenig Romantik beinhaltet. Ob damit alles geklärt ist, wird sich sicherlich in nächster Zeit zeigen. Dass zwischen den beiden alles wieder in Ordnung ist, deutet jedoch laut Sun ein Bild ihres Verlobungsringes bei Twitter an, das sie erst kürzlich postete.


Teilen:
Geh auf die Seite von: