Von Andrea Hornsteiner 0
Gemeinsame Ringe

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Haben sie sich getraut?

Liam Hemsworth und Miley Cyrus haben sich in ihren jungen Jahren bereits verlobt. Nun twitterte Miley ein Foto, auf dem ihr Verlobter einen auffälligen Ring trägt. Haben die Beiden sich bereits getraut?


Die 20-Jährige und Liam Hemsworth meinen es jetzt scheinbar wirklich ernst.

Erst Anfang Juni diesen Jahres ließen Miley Cyrus und Liam Hemsworth die Bombe platzen: Das junge Paar gab offiziell bekannt, sich verlobt zu haben.

Mit der Hochzeit wollten sie es dann allerdings nicht ganz so eilig haben. Doch diese Annahme könnte sich jetzt mit einem Schlag in Luft auflösen. Denn aktuell getwittere Weihnachts-Fotos des Paares geben allerlei Anlass zu Spekulationen.

Denn wenn man diese Fotos genauer unter die Lupe nimmt, so sieht man nämlich an den jeweiligen Ringfingern der linken Hand Ringe.

Es wirkt zwar so, als ob Miley Cyrus mit einem Leoparden-Overall und einer Weihnachtsmann-Mütze versucht abzulenken, aber akribischen Blicken entgingen diese Details natürlich nicht.

Haben es die Schauspielerin und ihr Verlobter tatsächlich gewagt, sich still und heimlich das Ja-Wort zu geben? Damit wären sie aktuell in guter Gesellschaft. Denn auch Kate Winslet hat sich die Tage getraut.


Teilen:
Geh auf die Seite von: