Von Anita Lienerth 0
„Wrecking Ball"-Sängerin und Calvin-Klein-Model

Miley Cyrus und Justin Bieber: Süßes gemeinsames Kinderfoto

Kennen sich Miley Cyrus und Justin Bieber? Die Sängerin veröffentlichte auf ihrem Facebook-Profil ein Foto aus Kindheitstagen, welches sie und Frauenschwarm Justin Bieber zusammen zeigt. Darunter ist ein aktuelleres Bild der beiden. Ob dieser süße Schnappschuss echt ist, ist jedoch fraglich, denn Miley postet derzeit gerne Fotos, die sie mit Photoshop bearbeitet.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miley Cyrus (22) und Justin Bieber (20) gehören zu den am besten verdienenden Stars unter 30. Beide haben eine riesige Fanbase und sind aus dem Musikbusiness nicht mehr wegzudenken. Ein aktuelles Foto der beiden beweist nun, dass sich die Mega-Stars sogar schon seit ihrer Kindheit kennen. Oder etwa doch nicht?

Süßes Kinderfoto von Miley und Justin

Miley Cyrus postet auf ihrem Facebook-Profil nun ein Foto, das sie und Justin Bieber als Kinder zeigt. Als Beweis dient ein gemeinsames Foto der beiden aus aktuelleren Tagen, welches unter dem süßen Kinderfoto zu sehen ist. Der Schnappschuss der beiden ist sehr niedlich, doch kennen sich die zwei wirklich schon so lange?

Verrückte Fotos auf Instagram

Miley Cyrus liebt es, ihre Fotos, die sie anschließend auf Instagram, Facebook und Co. veröffentlicht, zu bearbeiten. So hat sie schon Bilder gezeigt, auf dem der längst verstorbene Elvis Presley (†42) neben ihr zu sehen ist. Und auch auf den aktuellen Calvin-Klein-Fotos, für die Justin Bieber vor der Kamera stand, hat sie das weibliche Model durch sich selbst ersetzt. Ob sie bei diesem Kindheitsfoto auch nachgeholfen hat, ist nicht bekannt, jedoch ist das Foto der beiden Stars definitiv ein Highlight.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Miley Cyrus Quiz Den Sohn welchen Kultpromis hat Miley gedatet?