Von Mark Read 1
Miley Cyrus: "We Can't Stop"

Miley Cyrus und ihr verrücktes neues Video zu "We Can't Stop"

Nach dem ganzen Trubel um ihr Privatleben und die Hochzeit mit Liam Hemsworth will Miley Cyrus jetzt wieder für musikalische Schlagzeilen sorgen. Ihr neues Musikvideo zeigt, dass der Miley voll mit Zeit geht - und gerne auch mal ausflippt.


Sind sie noch zusammen oder nicht? Heiraten sie oder nicht? In den vergangenen Wochen und Monaten war Miley Cyrus fast nur wegen ihrem turbulenten Privatleben und der Beziehung mit Liam Hemsworth in den Schlagzeilen. Da geriet die Musik fast in Vergessenheit, dabei wurde die 20-Jährige doch einst als schauspielende Sängerin bekannt.

Jetzt meldet sich Miley mit einem neuen Musikvideo zurück - und mit was für einem. Der Song heißt "We Can't Stop", ist eine eingängige und tanzbodentaugliche Elektropop-Hymne, wie gemacht für die hippe und ausgeflippte Jugend der Großstädte. Das Video passt sich dieser Thematik an.

Miley Cyrus flippt im neuen Clip so richtig aus, wackelt unter anderem mit ihrem Hinterteil in die Kamera, knutscht im Swimmingpool eine Miley-Puppe und hüpft mit einem riesigen Bärenkostüm über eine Tanzfläche.

Ihre Fans werden sich freuen, dass Miley trotz der bösen Gerüchte über ihr Liebes-Aus noch richtig Spaß haben kann und das auch rüberbringt. Alle anderen können sich über einen unterhaltsamen Hochglanz-Videoclip mit einer hübschen Hauptdarstellerin freuen.

Hier seht ihr das Video zu "We Can't Stop":

Miley Cyrus - We Can_t Stop von dm_518aafa2f23bb


Teilen:
Geh auf die Seite von: