Von Kathy Yaruchyk 0
Süßes Foto

Miley Cyrus und Elyas M'Barek: Ging da Backstage was?

Wären sie nicht ein schönes Paar? Bei der gestrigen Ausgabe von „Wetten, dass..?“ saßen sowohl Skandalnudel Miley Cyrus (20) als auch Frauenschwarm Elyas M’Barek (31) auf dem Sofa von Markus Lanz (44). Nach der Show hatten die zwei offenbar noch viel Spaß miteinander.


Nur wenige Minuten nach der Sendung postete der „Fack ju Göhte“-Darsteller ein Foto mit Miley. Nach ihrem fruchtigen Auftritt als „Erdbeere“ hatte sich die 20-Jährige umgezogen und trug jetzt einen weiten grauen Pullover. Das Erdbeerkostüm erklärte Miley übrigens Folgendermaßen: "Ich hatte nie die Möglichkeit ein richtiges Kind zu sein, deswegen lebe ich das heute so aus und komme als Erdbeere."

Auf dem süßen Foto ziehen Miley Cyrus und Elyas M'Barek Grimassen: Der ehemalige „Hanna Montana“-Star streckt (mal wieder) die berühmt berüchtigte Zunge raus und Elyas schaut etwas verwirrt drein. Zu dem Foto schrieb der 31-Jährige: „Meine kleine Abrissbirne!“

Ob die zwei Backstage noch zusammen gefeiert haben, bleibt unbekannt. Doch vermutlich konnte die „Wrecking Ball“-Interpretin nicht allzu lang auf der "Wetten, dass..?" Party bleiben, schließlich wartet schon ein neuer und superwichtiger Auftritt: Die European Music Awards heute Abend.

Alle Infos zur gestrigen Ausgabe von "Wetten, dass..?" findet ihr hier.

Mileys Wandlung: So sehr hat sie sich in den letzten Jahren verändert


Teilen:
Geh auf die Seite von: