Von Lena Gertzen 0
Wie niedlich!

Miley Cyrus überrascht mit süßem Kinderfoto

Miley Cyrus ist in der Musikbranche ein absoluter Megastar. Mit ihren skandalösen Auftritten und einem radikalen Makeover hat sie es geschafft, ihr Image als Kinderstar "Hannah Montana" hinter sich zu lassen und polarisiert wie kaum eine anderere Künstlein..

Was für eine Verwandlung! Das kleine Mädchen, das uns auf diesem Foto fröhlich anlacht, ist tatsächlich Skandalnudel Miley Cyrus. Die mittlerweile 21-Jährige hat ein altes Kinderfoto von sich entdeckt, dass sie umgehend mit ihren Facebook-Fans teilen musste.

Süßer Schnappschuss

Und tatsächlich: Miley ist ihrem früheren Ich wie aus dem Gesicht geschnitten, lediglich ihre Haare trägt die Sängerin mittlerweile um einiges kürzer und auch die typische "Miley-Zunge" fehlt in diesem Bild.

Bereits als Kind posiert sie wie ein Profi

Nichtsdestotrotz wusste der ehemalige "Hannah Montana"-Star bereits in jungen Jahren, wie man sich am besten in Szene setzt, denn ihr Lächeln ist schon damals hollywoodreif. Auch ihre Fans sind begeistert und überhäufen Miley mit Komplimenten für das süße Kinderfoto.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: