Von Martin Müller-Lütgenau 0
Überraschung für ihre Fans

Miley Cyrus trägt die Haare wieder lang!

Miley Cyrus will ihr Image als süßer Kinder-Star unbedingt loswerden. Dazu gehörte auch ihr veränderter Look. Statt lang und brünett trägt die Sängerin ihr Haar seit geraumer Zeit kurz und blond. Doch für Halloween zeigt sich die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin zum ersten Mal seit seit August 2012 wieder mit langen Haaren.

Miley Cyrus lässt keine Möglichkeit aus, ihre Fans und die Öffentlichkeit zu schocken. Bestes Beispiel dafür ist das Video der Sängerin zu ihrer Single ‟Wrecking Ball“, in dem die 20-Jährige völlig unbekleidet auf einer Abrissbirne zu sehen ist. Deshalb auch Halloween mit der Gewissheit entgegenfiebern, dass die Ex von Liam Hemsworth nichts unversucht lassen würde, um uns erneut zu schockieren. Dies ist ihr mit ihren neusten Bildern eindrucksvoll gelungen – doch völlig anders als erwartet.

Revival des Hannah Montana-Looks

Via Twitter präsentiert sich Miley überraschend wieder mit langen braunen Haaren. Das es sich dabei leider nur um eine Perücke handelt, zeigt Bild Nummer zwei, auf dem die Sängerin mit lila Haaren zu sehen ist. Allerdings werden wir Miley auch in Zukunft nur mit Kurzhaarfrisur zu sehen bekommen. ‟Ich hatte das nie so geplant. Ich schnitt mir die Haare ab und es veränderte mein Leben. Ich bin sehr viel selbstbewusster geworden und genieße das“, erklärt sie gegenüber der "Toronto Sun".

Bildergalerie: So hat sich Miley Cyrus im Laufe der Jahre verändert


Teilen:
Geh auf die Seite von: