Von Mark Read 0
Klare Aussage

Miley Cyrus: Tattoo für die gleichgeschlechtliche Ehe

Miley Cyrus hatte sich in der Vergangenheit ihren Körper bereits des öfteren mit Tatoos verzieren lassen. Nun kam ein neues Tatoo hinzu. Es ist zwar sehr klein, die Botschaft die sie dadurch jedoch vermitteln will, ist umso größer.


Neuerdings ziert die Innenseite ihres Ringfingers ein Gleichheitszeichen. Per Twitter teilte Miley ihr neues Tatoo mit ihren Fans. Das Foto stellte sie mit dem Kommentar "All LOVE is equal" (Jede Liebe ist gleich) online. Was das wohl bedeuten mag? Nun, es wird vermutet, dass sie hiermit auf die gleichgeschlechtliche Ehe anspielt und ihren Standpunkt noch einmal untermauern möchte. Schon vor einiger Zeit äußerte sich Miley Cyrus zur Eheschließung zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren und outete sich als eine Unterstützerin. Nun verdeutlichte sie also ihre Überzeugung, indem sie ihren neun Tatoos ein bedeutungsstarkes Zehntes hinzufügte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: