Von Sophia Beiter 0
Sängerin als niedliches Kleinkind

Miley Cyrus: Süßes Throwback-Foto mit Mama Tish

Miley Cyrus und Mama Tish

Miley Cyrus und Mama Tish

(© Miley Cyrus / Instagram)

Miley Cyrus scheint in alten Zeiten zu schwelgen. Die Sängerin postete ein entzückendes Foto, das sie selbst gemeinsam mit ihrer Mutter Tish Cyrus zeigt. Damals war Miley noch ein richtig süßes kleines Mädchen.

Sängerin Miley Cyrus (23) ist längst aus den Kinderschuhen heraus. Mittlerweile macht die heute 23–Jährige regelmäßig Schlagzeilen mit freizügige und provokante Outfits. Doch als kleines Kind war Miley richtig süß. Auf dem Bild, das die Sängerin auf ihrem Instagram-Account postete, sieht man Miley eng an ihre Mutter Tish Cyrus (49) geschmiegt. Beide strahlen in die Kamera und es zeigt sich, dass Miley ihrer Mama fast aus dem Gesicht geschnitten ist. Vor allem die ausdrucksstarken blauen Augen und das tolle Charisma hat die Sängerin definitiv von ihrer Mama geerbt.

Promis als Kinder: So sahen die Stars früher aus

Quiz icon
Frage 1 von 11

Miley Cyrus Quiz Den Sohn welchen Kultpromis hat Miley gedatet?