Von Lucia-Nicole Zima 0
Altes neues Liebesglück

Miley Cyrus: Süßer Liebesbeweis für Liam Hemsworth

Miley Cyrus beweist ihre Liebe zu Liam Hemsworth

Miley Cyrus beweist ihre Liebe zu Liam Hemsworth

(© Miley Cyrus / Instagram)

Nach einer längerer Beziehung trennten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth 2013. Seit einigen Monaten sieht man die Sängerin aber wieder mit ihrem Verlobungsring am Finger. Jetzt beweist die ehemalige „Hannah Montana“ ihre Gefühle gegenüber dem Schauspieler mit einem neuen Instagram-Foto.

2009 lernten sich Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) beim Dreh von „Mit dir an meiner Seite“ kennen und lieben. 2012 folgte die Verlobung, ein Jahr später jedoch auch schon wieder die Trennung. Seit Anfang dieses Jahres sieht man die Sängerin und den australischen Schönling aber immer öfter zusammen. Ein offizielles Statement zu einem Liebes-Comeback gab es bislang dennoch nicht. Wenn man sich aber ein aktuelles Instagram-Bild der 23-Jährigen anschaut, ist das auch nicht nötig. In einem Jersey, das mit dem Namen „Hemsworth“ bedruckt ist, zeigt sich der ehemalige Kinderstar ihren Followern. Wie ein verliebter Teenager kommentiert sie Emojis mit Herzchenaugen dazu. Ihre Fans sind hin und weg von diesem süßen Liebesbeweis. „JAAAAAAAA, endlich“ oder zahlreiche Herzen werden unter den Schnappschuss gepostet. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Miley Cyrus Quiz Den Sohn welchen Kultpromis hat Miley gedatet?