Von Lisa Winder 0
Erschreckend dünn

Miley Cyrus: So wenig wiegt die Sängerin nur noch

Miley Cyrus schafft es die letzten Wochen täglich in die Presse. Entweder mit einem neuen Skandal-Auftritt oder mit einem neuen seltsamen Twitter-Bild. Aktuell schockiert diese Meldung von Skandalnudel Miley Cyrus.

Miley Cyrus polarisiert

Miley Cyrus gibt sich gerne freizügig

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miley Cyrus (20) war einst ein süßer Teenie-Star. "Hanna Montana" war das Vorbild von Tausenden von Mädchen. Doch die letzten Monate sagte Miley Cyrus ihrem alten Image den Kampf an. Die Sängerin trennte sich erst vor kurzem von Liam Hemsworth und drehte bei den MTV Awards so richtig durch. 

Miley wiegt nur noch 42kg

Ihre Skandal-Auftritte sind mittlerweile schon nichts besonderes mehr. Super knappe Hotpants, extreme High-Heels sind bei Miley Cyrus Alltag. Doch nun schockiert eine neue Tatsache, denn laut der "OK!Weekly" soll Miley nur noch 42kg wiegen. 

Bei einer Körpergröße von 1,65 Meter ist das definitiv zu wenig. Natürlich war Miley Cyrus immer sehr schlank, doch es scheint so als ob die Sängerin in den letzten Wochen viel an Gewicht verloren hat. Wir hoffen sehr dass Miley aus dieser "Phase" so schnell wie möglich wieder raus kommt.

Am 16.11. wird Miley Cyrus bei "Wetten Dass...?" zu Gast sein und wir können uns selbst einen Eindruck über sie verschaffen. 

Hier zu unserer Bildergalerie "Viel zu dünne Stars".


Teilen:
Geh auf die Seite von: