Von Lena Gertzen 0
Geschwisterliebe pur

Miley Cyrus: So vernarrt ist sie in ihren Bruder

Es scheint ganz so, als hätte Miley Cyrus (21) einen richtigen Narren an ihrem kleinen Bruder Braison Cyrus (20) gefressen. Auf Instagram hält die Sängerin nahezu jeden Moment der gemeinsame Zeit mit Braison fest und erfreut damit ihre Fans


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miley Cyrus und ihr Bruder Braison sind ein Herz und eine Seele. Lebte der bisher eher außerhalb des Rampenlichts ist er spätestens jetzt durch Mileys exzessive Instagram-Nutzung weltweit bekannt. Braison tourt  gerade mit seiner Schwester durch Europa und die beiden genießen die gemeinsame Zeit offensichtlich sehr.

Unterstützung in schweren Zeiten

Nachdem Miley erst kürzlich mit dem überraschenden Tod ihres Welpen "Floyd" zu kämpfen hatte und wenige Wochen später erneut in Mileys Luxusvilla eingebrochen wurde, tut ihr die Anwesenheit ihres Bruder sicherlich gut.

Herzliche Geschwisterliebe

Unter eines der Fotos ihres Bruder schreibt Miley liebevoll: "Ich liebe ihn so sehr. Er ist der Beweis, dass nicht alle Männer blöd sind." Die beiden sind definitiv ein tolles Gespann und es ist schön, Miley endlich wieder stahlen zu sehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: