Von Steffen Trunk 0
Erneut nackig?

Miley Cyrus: So sieht das Cover ihrer neuen Single "Adore you" aus

Nach "Wrecking Ball" warten die Fans sehnsüchtig auf eine neue Single von Popsternchen Miley Cyrus. Mittlerweile ist bekannt, dass Miley mit "Adore you" bald die Charts stürmen wird, doch wie sieht eigentlich das Cover der Single dazu aus? Wir zeigen es auch.

Miley Cyrus hatte Spaß auf ihrer Record Release Party

Zunge raus! Miley Cyrus hat jede Menge Spaß

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ist die Schlagzeilen-Queen des Jahres! Miley Cyrus (21) ist kein Höschen zu knapp, kein Auftritt zu anstößig und keine Frisurveränderung zu gewagt. Man kann sagen: Sie möchte auf Biegen und Brechen Skandale provozieren. Deshalb hat sie es 2013 so richtig krachen lassen.

Miley Cyrus war 2013 ein Garant für jede Klatschspalte

Erst kürzlich postete Miley nackte Weihnachtsgrüße und lässt damit das Jahr so ausklingen wie es für sie angefangen hat. Passend zu ihrer neuen Single "Adore you" (dt.: "Ich begehre dich") gibt es nun brandheiße Liebesgerüchte. Ist Miley mit dem "Twilight"-Star Kellan Lutz (28) zusammen?

Ihr neues CD-Cover deutet auf eine romantische Ballade hin

Das Cover der Single hat die Popsängerin nun auf Facebook veröffentlicht. Es wirkt weniger plakativ als romantisch, schlicht und einfühlsam. Ein großer Strauß rosafarbener Rosen ist darauf zu sehen. Miley zeigt auf dem Cover lediglich ihren mit rotem Lippenstift überzogenene Schmollmund und verzichtet auf nackte Provokationen.

Wir sind jetzt schon gepannt, wie die Single "Adore you" klingen wird. Was denkt ihr über das Cover? Schön emotional oder furchtbar kitschig?

So hat sich Miley seit ihrer Disney-Zeit verändert: Klickt euch "Durch die Jahre mit Miley Cyrus"


Teilen:
Geh auf die Seite von: