Von Lena Gulder 0
Mileys Äußerung zum Liebes-Aus

Miley Cyrus: So denkt sie über die Trennung von Liam Hemsworth

Bislang schwieg Miley Cyrus über Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth. In der „Ellen DeGeneres“-Show brach die Sängerin endlich ihr Schweigen. Ungewohnt offen sprach sie über ihr Gefühle und wie es ihr nach dem Liebes-Aus geht.

Miley Cyrus redet über Trennung von Liam Hemsworth

Miley Cyrus ist glücklicher Single

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miley Cyrus und Liam Hemsworth galten einmal als das Traumpaar Hollywoods. Doch mit den optischen Veränderungen der 20-Jährigen, begann auch die Beziehung nach und nach zu brökeln. Vor einem Monat kam dann die Nachricht, dass sich Miley und Liam getrennt haben.

Die Beziehung zu Liam Hemsworth ist für Miley Cyrus ein „Kapitel“ in ihrem Leben

Bis jetzt schaffte es die Skandal-Sängerin, Fragen zum Liebes-Aus zu umgehen. Bei ihrem jetzigen Auftritt in der „Ellen DeGeneres“-Show machte sie eine Ausnahme. So geht Miley Cyrus mit der Trennung sehr erwachsen um und bezeichnet ihre Beziehung zu Liam Hemsworth als „Kapitel“, das nun vorbei ist.

Außerdem betont die Blondine, dass sie im Moment sehr glücklich sei und endlich mit sich selbst Frieden schließen konnte. Nach Herzschmerz klingt das jedenfalls nicht!


Teilen:
Geh auf die Seite von: