Von Lena Gulder 0
Supermodel am Haken?

Miley Cyrus: Sie züngelt leidenschaftlich mit Cara Delevigne

Die Skandale, für die Miley Cyrus in diesem Jahr verantwortlich war, sind zahllos. Für das Ende des Jahres hat sich die Sängerin noch ein paar Überraschungen aufgespart. Zuerst schockte sie mit ihrem neuen Video, jetzt zeigt sie sich knutschend mit Cara Delevigne. Hat Miley Cyrus das Ufer gewechselt?

Dass Miley Cyrus immer wieder für eine Überraschung gut ist, hat sie uns in diesem Jahr oft genug bewiesen. Alleine ihre Outfits sorgten fast jeden Monat für neuen Gesprächsstoff. In unserer Bildergalerie könnt ihr euch die größten Mode-Fauxpas der 20-Jährigen noch einmal ansehen.

Miley Cyrus geht mit Cara Delevigne auf Tuchfühlung

Das Ende dieses Jahres lässt Miley Cyrus mit ein paar weiteren Skandalen ausklingen. Da wäre zum einen ihr neues Twitter-Bild, auf dem sie mit Cara Delevigne (21) züngelt. Dazu schreibt Miley Cyrus ganz einfach: "LOVE!!!!!“

Miley soll ein Auge auf Kellan Lutz geworfen haben

Aber ist der Superstar nicht gerade frisch verliebt in "Twilight“-Star Kellan Lutz? Die beiden wurden erst kürzlich knutschend in Las Vegas gesichtet. Doch das heiße Foto mit Cara Delevigne entstand vor Miley Cyrus‘ angeblicher Liaison mit Kellan Lutz. Also hat der "Herkules“-Darsteller keinen Grund zur Sorge, dass seine Liebste ein Supermodel ihm vorziehen könnte.

Für den zweiten Skandal sorgt Mileys neues Video zu "Adore You“. Darin ist die Sängerin dabei zu sehen, wie sie sich selbst befriedigt.

Eigentlich gibt es für 2014 nur zwei Möglichkeiten: Miley Cyrus wird noch skandalöser,was kaum noch möglich ist, oder sie überrascht uns mit einer ganz neuen Seite. Wir sind gespannt!

Was sagt ihr zum Knutsch-Foto: Sexy oder Peinlich? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: