Von Mark Read 0

Miley Cyrus: Sie hat es getan und Nirvana gecovert


Miley Cyrus hatte wie bekannt war, überlegt einige Songs der Band Nirvana zu covern. Nun hat sie es auch wirklich getan. Auf einem ihrer Konzerte spielte sie den Song "Smells Like Teen Spirit" von Nirvana.

Allgemein war man schon eher skeptisch von dem was sie wohl abliefern würde. Ihre Fans waren scheinbar begeister. Aber es stellt sich die Frage ob es an der Performance lag, welche eigentlich nur aus "durch die Haare gefingere" und hin und her laufen bestand. Auch stimmlich war die Show nicht schlecht, aber nicht das was man von einer Miley Cyrus erwarten dürfte. Aber seht euch Miley Cyrus Smells Like Teen Spirit am besten selber an.

So richtig überzeugen kann sie mit diesem Auftritt einfach nicht. Aber es ist wohl auch nicht gerade einfach vom sexy Americain Girl auf alternative und tiefgründige Rockerin umzusteigen. Aber solange man das nicht schafft, sollte man auch besser die Finger von solchen Songs lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: