Von Kathy Yaruchyk 1
Teenie-Fergie

Miley Cyrus: Sie findet Fergie auch in jungen Jahren toll

Miley Cyrus findet, dass Sängerin Fergie auch in Teenie-Jahren ziemlich glamourös war. Die 19-Jährige postete auf Twitter ein Foto von Fergie in jungen Jahren. Doch auf dem Foto kann man auch gut erkennen, dass Fergie einige Schönheits-Ops hinter sich hat.


In letzer Zeit twittert Miley (19) des öfteren Kommentare zu Stars, die sie persönlich ganz sympathisch findet. Zum Beispiel veröffentlichte sie letztens ein Bild von Kristen Stewart (22) und lobte ihr sexy Outfit.

Vor einigen Stunden twitterte die 19-Jährige nun ein Foto der Sängerin Fergie (37) in jüngeren Jahren und schrieb dazu: "Fergie war schon immer so glamourös!". Tatsächlich war Fergie schon damals eine richtige Schönheit, doch es ist auch unschwer zu erkennen, dass sie hat einiges an sich machen lassen.

Die Nase ist heute um einiges schmaler, die Lippen etwas voller und Fergie ist ziemlich auftrainiert. Von der Natürlichkeit der Jugend ist kaum etwas geblieben, denn Fergie lässt sich regelmäßig Botox spritzen.

Wir sind dann mal gespannt, über wen Miley als nächstes einen Kommentar abgeben wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: