Von Sabine Podeszwa 0
Miley Cyrus: Hatte ihr Vater eine Affäre?

Miley Cyrus: Sie droht ihrem Vater

Miley Cyrus' Eltern lassen sich scheiden und die 20-jährige Sängerin und Schauspielerin reagierte bei Twitter sehr emotional auf diese Tatsache, indem sie ihrem Vater drohte, die Wahrheit zu sagen. Was sie damit meinte, bleibt weiterhin ein Geheimnis, gibt jedoch Anlass zu pikanten Spekulationen.


Die Eltern von Pop-Sternchen Miley Cyrus (20) gaben vor einigen Tagen ihre Trennung bekannt. Nach vielen gemeinsamen Jahren trifft dies die gemeinsamen Kinder besonders hart. Vor allem Miley scheint damit nicht gut zurecht zu kommen, denn auf Twitter schrieb Miley einige komische Nachrichten an ihren Vater, die Grund für Spekulationen geben. Hat Billy Ray Cyrus seine Noch-Ehefrau etwa betrogen?

So stellte Miley ihrem Vater per Twitter ein Ultimatum. Sie schrieb laut dem "OK!"-Magazin folgende Nachricht: "@billyraycyrus Weil du nicht auf meine SMS antwortest, gebe ich dir eine Stunde, um die Wahrheit zu erzählen oder ich werde es für dich machen" Bei Mileys Twitter-Followern klingelten natürlich sofort die Alarmglocken, denn bei diesem Tweet handelt es sich offensichtlich um eine Drohung. Zu dem Tweet postete Miley ein Foto von sich und der Schauspielerin Dylis Croman, die vergangenes Jahr zusammen mit Mileys Vater in dem Film "Chicago" spielte.

Diesen emotionalen Tweet löschte Miley schnell wieder, nichtsdestotrotz reichte er für diverse Spekulationen aus. Hatten Billy Ray Cyrus und Dylis Croman eine Affäre, die letztendlich zu der Trennung von Mileys Eltern geführt hat?


Teilen:
Geh auf die Seite von: