Von Victoria Heider 0
"Wrecking Ball"-Sängerin

Miley Cyrus: Sexy wie nie bei der amfAR Gala

Von ihrem Status als süßer Kinderstar hat sich Sängerin Miley Cyus schon lange mit allen Mitteln verabschiedet. Auf der diesjährigen amfAR Gala in Los Angeles pflegte sie wieder einmal mit einem extrem freizügigen Kleid ihr Skandalimage.

Miley Cyrus trug bei der amfAR Gala 2014 ein sexy Kleid

Miley Cyrus

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schon vor ein paar Jahren befreite sich Miley Cyrus (21) erfolgreich von ihrem Bild als niedlicher Kinderstar. Mit viel nackter Haut, heißen Tänzen und provokanten Liedern setzte sie ein klares Statement und etablierte sich als erwachsene Künstlerin.

Miley war der Hingucker

Auch bei der amfAR Gala in Los Angeles am 29. Oktober 2014 zeigte Miley erneut, was sie hat und erschien in einem extravaganten schwarzen Kleid, das - zumindest obenherum - nicht viel Raum für Spekulationen ließ. So viel Mut muss man erst mal haben!

Eine gelungene Mischung

Die obere Partie des Kleides bestand aus schwarzem Chiffonstoff, Mileys Vorbau wurde lediglich notdürftig von schwarzen Lederriemen bedeckt. Der untere, bodenlange Teil der Robe, der aus festem schwarzen Stoff gefertigt war, wirkte für Mileys Verhältnisse schon fast bieder, gab dem Outfit aber eine gewisse Eleganz.

Von uns gibt es ein großes Lob für Miley, die sich mit diesem Look treu geblieben ist, aber dennoch viel Stil bewies.


Teilen:
Geh auf die Seite von: