Von Sarah Zuther 0
"Jährlicher Familien-Faustkampf"

Miley Cyrus' seltsames Familien- Gruppenfoto

Auch die Cyrus lässt die Twitter-Gemeinde an ihrem Weihnachtsfest mit der Familie teilhaben. Sie postete ein seltsames, aber lustiges Familienfoto, auf dem sich alle Familienmitglieder "schlagen“. Aber zum Glück ist das alles nur Spaß und alle haben ein Lächeln im Gesicht.

Weihnachten ist auch für die Skandalnudel Miley Cyrus (21), die sich öfters gerne freizügig zeigt, ein Fest der Familie. Doch was wäre die Cyrus, wenn sie nicht auch an Weihnachten etwas Schräges machen würde?

Es flogen die Fäuste

Deswegen postete sie auf Twitter ein Familienfoto, auf dem sich alle mit ihren Fäusten schlagen – natürlich ist das alles nur gestellt und wie man sieht, haben auch alle Spaß dabei! "Jährlicher Familien-Faustkampf“, schrieb sie unter das Bild. Miley war ausnahmsweise mal angezogen.

Scheinbar harmonisches Familienfest bei den Cyrus´

Mileys Mama Tish Cyrus (54) postete hingegen ein schönes, gesittetes Familienbild auf Twitter. Schön, dass sich die Cyrus-Familie so gut versteht. Schließlich sind Tish Cyrus und Billy Ray Cyrus (52) seit 2010 geschieden.

Auch die anderen Stars hat Freude am Weihnachtsfest. Mandy Capristo (23) und Mesut Özil (25) hatten ein ganz romantisches Fest


Teilen:
Geh auf die Seite von: