Von Victoria Heider 0
Miley beleidigt Paparazzo

Miley Cyrus reagiert gereizt auf's "Twerking"

Sie setzte den "Twerking"-Trend! Viele ahmen sie nach, aber noch mehr Menschen machen sich über ihren VMA-Auftritt lustig. Als ein Paparazzo sie jüngst auf den "Tanzstil" ansprach, wurde sie wütend, zeigte ihm den Mittelfinger und beleidigte ihn.

Miley Cyrus beleidigt Paparazzo

Miley Cyrus

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer Miley Cyrus auf ihr "Twerking" anspricht, das sie kürzlich bei den VMAs präsentierte, kann sich wüste Beschimpfungen anhören und ihren Mittelfinger bestaunen. Das musste jetzt auch ein Paparazzo erleben, der genau das vor ihrem Tonstudio tat. Gereizt fing sie an, eine ganze Bandbreite von "Schmeicheleien" auszupacken. Was ist nur los mit dem einst so zauberhaften Popsternchen?

Zu allem Überfluss twitterte sie auch noch wenig später: "Habe gerade diesen Paparazzo als F**** bezeichnet. Also bevor er daraus irgendwelche bahnbrechenden Neuigkeiten macht, sag ich es. Ha-Ha #Fotze". Klasse Miley, das hat Stil! Wir hoffen, dass du bald wieder zur Besinnung kommst und dich wieder anständig benimmst.


Teilen:
Geh auf die Seite von: