Von Lisa Winder 0
Miley fast nackt

Miley Cyrus postet Oben-ohne Bild

Miley Cyrus tourt gerade mit ihrer "Bangerz"-Tour durch die Welt. Die letzten Wochen machte sie in Europa halt und begeisterte ihre Fans. Die Künstlerin ist aber nicht nur für ihre Musik bekannt, sondern auch für ihre sexy Outfits.

Miley Cyrus bei den Elton John Aids Awards

Miley Cyrus

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miley Cyrus (21) gehört mit unglaublichen 10.764.633 Followern auf Instagram, zu den beliebtesten Social-Media Stars. 

Seit sich die US-Sängerin komplett von ihrem "Hannah Montana"-Image gelöst hat, ist es nichts Neues wenn sie freizügige Bilder postet. Nun gewährleistet die "Wrecking Ball"-Sängerin wiedermal sehr intime Einblicke in ihr Privatleben. 

Miley Cyrus zeigt sich halbnackt 

Eines der neuesten Bilder zeigt Miley nur in einer Unterhose mit herausgestreckter Zunge posierend, ihre Oberweite verdeckt sie geschickt mit ihren Armen. Das Selfie hat sie kurz bevor sie unter die Dusche ging aufgenommen. 

Die Fans lieben die Sängerin für ihre offene und unkonventionelle Art. 

  

Teilen:
Geh auf die Seite von: