Von Lena Gertzen 0
Viel nackte Haut

Miley Cyrus posiert sexy im Bikini

Mit Miley Cyrus ist immer was los! Den Wandel von der süßen Hannah Montana zur sexy Rockröhre hat sie innerhalb kürzester Zeit erfolgreich geschafft. Um ihr rebellenhaftes Image zu pflegen, versorgt uns die Sängerin regelmäßig mit provokanten und freizügigen Bildern.

Miley Cyrus

Miley Cyrus im Bikini

(© Miley Cyrus / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miley Cyrus will polarisieren - und weiß genau, wie sie das schafft. Ihre Fans lieben sie, der Rest der Welt schüttelt bei ihren Skandalauftritten nur ungläubig den Kopf. Auf Facebook und Instagram lässt die 21-Jährige ihre Fans mit Fotos und Videos regelmäßig an ihrem Leben teilhaben.

Miley postet fleißig

Auf Facebook zeigt sich Miley jetzt im knappen schwarzen Bikini mit stylisher Retrobrille und obligatorischem Kussmund an einem Pool in Dallas. An Sonne hat es der kecken Blondine wohl aber noch etwas gefehlt, die malt sich Miley dann aber einfach oben links in die Ecke. Selbst ist die Frau.

Männliche Begleitung am Pool?

Fragt sich nur, mit wem Miley diese riesige Poollandschaft genießt und wer das Foto von ihr geschossen hat. Ihre Freundin Katy Perry kann es momentan auf jeden Fall nicht sein, da sich die beiden seit dem letzten Twitter-Zank noch nicht versöhnt haben. Vielleicht ist sie ja auch in männlicher Begleitung?

Wir warten einfach mal ab und freuen uns schon auf die nächsten Fotos von Miley, die sicher nicht lange auf sich warten lassen werden...

Noch mehr Bikini-Babes findet ihr in unserer Bildergalerie.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: