Von Mark Read 0

Miley Cyrus plant Nirvana-Cover: Dreht sich Kurt Cobain im Grabe um?


Will Miley Cyrus nach ihrem neusten Tattoo nun auch ihre Musik wilder gestalten? Wie Miley bestätigte, würde sie gerne einige Nirvana Songs Covern. Unter anderem den Nirvana-Song "Heart Shaped Box", welcher ihr absoluter Lieblingssong ist.

 

Derzeit nervt sie ihre Band ein wenig mit den Songs, da die Künstler alle Songs lernen müssen, sodass Miley je nach Lust und Laune den Song singen kann der ihr gefällt. Sie möchte auch einige Coverversionen auf ihrer Gypsy-Heart-Tour spielen und damit ihre Fans erfreuen.

Allerdings kommt das ganz darauf an, wie sich die Coversongs anhören, wenn sie ihre Fans damit beglücken will. Man kann auf jeden Fall gespannt sein, was der Hannah-Montana-Star aus den Nirvana-Songs macht.

Ob sich Kurt Cobain dabei im Grabe umdreht oder ob er ein Miley-Cyrus-Fan wäre? Das lässt sich kaum sagen, aber warten wir erst einmal Miley Cyrus' Versionen ab, man soll den Abend ja nicht vor dem Morgen loben, beziehungsweise schlecht machen.

[polldaddy poll=4941048]


Teilen:
Geh auf die Seite von: