Von Andrea Hornsteiner 0
Neuestes Fotoshooting:

Miley Cyrus: Pikante Nacktfotos in der Badewanne!

Die 19-jährige Miley Cyrus schockt mit pikanten Nacktfotos im Internet! Zu sehen ist die Schauspielerin nackt in der Badewanne mit knallrot geschminkten Lippen und lasziven Blick in die Kamera.


Miley Cyrus sorgt selbst immer wieder für Skandale. Jetzt ist sie nackt im Internet zu sehen!

Für ein Fotoshooting ließ die 19-Jährige alle Hüllen fallen. Miley Cyrus sitzt unbekleidet in einer Badewanne und bedeckt ihre Brust mit ihrem Arm. Dabei blickt sie noch lasziv in die Kamera.

Sofort machten wilde Gerüchte die Runde.

Doch nun ist klar, die Fotos sind professionell geschossen worden und nicht etwa private Fotos, die ungewollt ins Internet geraten sind. Im Gegenteil: Die Schauspielerin twitterte fleißig selbst die neuen Pics auf ihrer Seite.

Aufgenommen wurden die Fotos von dem Fotografen Vijat Mohindra im Rahmen ihrer Gypsy Heart Tour vergangen Jahres.

Der Fotograf inszinierte ein außergewöhnliches Fotoshooting mit der 19-Jährigen: Er ließ sie unter Wasser posieren, nackt sitzend in der Badewanne und liegend mit Top im Schlangenmuster und knallrot geschminkten Lippen.

Vijat Mohindra schwärmte in höchsten Tönen von Miley Cyrus: "Ich bin so froh, mit einer Künstlerin arbeiten zu können, die auch ein Auge für Fotografie hat und es genau wie ich liebt, auf beiden Seiten der Kamera zu stehen.“

Die Bilder dieses außergewöhnlichen Fotoshootings könnt ihr euch hier ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: