Von Lisa Winder 0
Bikerjacken

Miley Cyrus,Oliva Wilde & Co: Lederjacke ist das "must have" der Saison

Die Lederjacke im coolen Bikerlook ist auch dieses Jahr wieder das "must have" der Saison. Stars wie Miley Cyrus, Nicole Scherzinger und Olivia Wilde machens vor.


Die Lederjacke hielt im letzten Jahr Einzug in die Stores sämtlicher Modeketten. Dieses Jahr ist vor allem die Lederjacke mit Biker-Appeal angesagt.

Die Bikerjaken werden zu blumigen Sommerkleiden, schicken Cocktail- oder Etuikleider getragen. Der Mix macht es auch. Aber natürlich auch lässig zur Skinny-Jeans.

Der Schnitt der Jacke sollte taillenlang und im reduzierten Design sein. Markante Reißverschlüsse oder Schnallen dürfen aber nicht fehlen, denn die machen den Look ja aus.

Prominente Fans der coolen Lederjacke sind: Miley Cyrus die eine coole Lederjacke zu einem weißen bodenlangen Kleid kombinierte. Auch "Pussycat Doll" Sängerin Nicole Scherzinger und Olivia Wilde entschieden sich für eine klassische Bikerjacke.


Teilen:
Geh auf die Seite von: