Von Martin Müller-Lütgenau 0
Sie lässt tief blicken

Miley Cyrus: Oben ohne auf Instagram

Miley Cyrus hielt sich in den vergangenen Wochen auffällig zurück in den sozialen Netzwerken. Doch jetzt hat die Sängerin mal wieder einen rausgehauen und präsentiert sich gewohnt freizügig auf Instagram.

Miley Cyrus Bangerz Tour

Miley Cyrus

(© Getty Images)

Ach Miley, wir haben es schon fast ein wenig vermisst. Verdächtig lange hielt sich Miley Cyrus mit freizügigen Schnappschüssen auf Facebook, Twitter und Instagram zurück, doch jetzt hat sie wieder zugeschlagen.

Miley beim styling oben ohne

 

Nur mit einem Handtuch bekleidet präsentiert sich Miley ihren Fans. Ihre Brüste bedeckt sie notdürftig mit einem Arm, während sich die 21-Jährige stylen lässt. Nichts neues also, und wir warten schon gespannt auf Mileys nächstes Oben-Ohne-Bild.


Teilen:
Geh auf die Seite von: