Von Sabine Podeszwa 0
Miley Cyrus ist zurück mit neuer Single

Miley Cyrus: Neuer Sommerhit "We can't stop"?

Miley Cyrus feiert mit ihrer neuen Single "We can't stop" gerade ihr musikalisches Comeback. Dabei handelt es sich um eine Tanznummer, die das Zeug zum Sommerhit hat.

Miley Cyrus

Wird Miley Cyrus' neue Single DER Sommerhit?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miley Cyruy (20) hat gerade eine Radikalveränderung hinter sich. Nicht nur eine neue Frisur und ein neuer Stil mussten her, angeblich hat sie sich auch von ihrem langjährigen Freund Liam Hemsworth getrennt. Doch damit nicht genug. Auch musikalisch möchte sie jetzt die "echte Miley" zeigen und präsentiert mit "We can't stop" ihren neuen Song, der durchaus Potenzial zum nächsten Sommerhit hat.

Bei Twitter postete der ehemalige Disney-Star bereits das Cover der neuen Single, das sie leichtbekleidet im Monokini zeigt. Zudem ließ sie ihre Fans bei Instagram mit diversen Fotos am Videodreh zur neuen Single teilhaben. Mit der Single und dem anstehenden neuen Album erhofft Miley sich ein musikalisches Comeback.

Vorerst müssen die Fans jedoch mit "We can't stop" Vorlieb nehmen. Wann das Album veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Allerdings soll es im Anschluss daran eine Tour geben, auf der endlich wieder Mileys Fans auf ihre Kosten kommen. "Das kommt alles bald" sagt Miley laut Klatsch-Tratsch. Dass die neue Single stark an Rihanna erinnert, dürfte dabei kaum stören. Ganz im Gegenteil. Somit ist Miley der Chartserfolg schon fast sicher.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: