Von Sarah Zuther 0
Diese Zunge!

Miley Cyrus: Neue fragwürdige Bilder

Man müsste meinen, Miley Cyrus hätte langsam genug davon, doch ganz im Gegenteil! Sie liebt es zu provozieren und gibt der Presse immer wieder Stoff zum schreiben. Nun ist wieder ein neues und sehr fragwürdiges Bild von ihr erschienen:


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf Twitter stellte Miley Cyrus (20) sich wieder einmal der Öffentlichkeit zur Schau. Auf dem Foto sieht man, wie sie lustvoll ihr Spiegelbild ableckt! Doch es sieht weder sexy noch in irgendeiner Weise schön aus. Es dient einzig und allein der Provokation.

Miley Cyrus scheint alles egal zu sein

Bereits Mileys Auftritt bei den "VMAs" sorgte für heftige Diskussionen, die sie allerdings total kalt ließen.

Auch auf diverse öffentliche Briefe von Stars, reagierte sie nur mit Verachtung, was den „Twitterkrieg“ zwischen ihr und  Sängerin Sinead O'Connor nur noch schlimmer machte.

Miley Cyrus ist der Imagewandel gelungen

 Mileys Imagewechsel von dem süßen Hannah-Montana-Star zur sexy, frechen Göre ist ihr definitiv gelungen. Die 20-Jährige stellt sich anscheinend gerne als Sexobjekt dar. Wie sagen die Stars so schön: „ Es gibt keine schlechte Publicity.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: