Von Kathy Yaruchyk 0
Mega-Hochzeit geplant

Miley Cyrus möchte gleich dreimal heiraten

Sie möchte alle Hollywood Hochzeiten übertrumpfen. Miley Cyrus plant nämlich ihren Verlobten Liam Hemsworth, gleich dreimal und an drei unterschiedlichen Orten zu heiraten. Natürlich braucht man dann auch für jede Hochzeit ein anderes Kleid!


Zur Zeit ist Hollywood im Hochzeits-Fieber: Gerüchte um eine baldige Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt, die Verlobung von Jennifer Aniston, Kim Kardashians verrückte Hochzeitspläne und letzendlich die Traumhochzeit von Jennifer Biel und Justin Timberlake.

Doch Miley Cyrus (19) möchte all diese Trauungen toppen! Wie? Ganz einfach- Der "Hannah Montana"-Star will gleich dreimal heiraten und zwar an drei unterschiedlichen Orten. Der Grund: All ihre udn Liams Familienangehörigen und Freunde, die überall auf der Welt zerstreut leben, sollen beim schönsten Tag in ihrem Leben dabei sein.

Am Set von "Mit dir an meiner Seite" lernte Miley 2009 ihren Verlobten, Liam Hemsworth (22) kennen. Jetzt will sich das Paar bald das Ja-Wort geben und zwar in Los Angeles, in Mileys Heimat Tenneesse, und in Liams Geburtsort Melbourne.

Die Schauspielerin hat sich schon mit mehreren Designern zusammengetan, denn sie braucht ja für jede Hochzeit ein anderes Kleid.

Kommendes Jahr soll es dann soweit sein. Den Segen von Mileys Vater, Billy Ray Cyrus, hat das verliebte Paar auf jeden Fall: "Ich weiß auf jeden Fall, dass sie momentan glücklich ist, und das ist fantastisch. Es gibt noch keinen Termin für die Hochzeit. Ich mag Liam sehr", sagte Billy in einem Interview.

Na hoffentlich können Miley und Liam alles koordinieren. Manch ein Star verzweifelt schon an der Organisation einer Hochzeit und hier sind es gleich drei!


Teilen:
Geh auf die Seite von: