Von Lisa Thiemann 0
Was will sie uns damit sagen?

Miley Cyrus mit neuem Style und seltsamen Facebook-Posting

Sie ist immer für eine Überraschung gut: Miley Cyrus. Nach peinlichen Auftritten und kleinen Skandalen trägt die 20-Jährige ihre Augenbrauen neuerdings in hellem blond! Doch auf ihrem Facebook-Profil überrascht sie jetzt mit einem Foto in einem etwas anderen Style.

Es ist ungewohnt mal eine normale Nachricht von Miley Cyrus (20) zu lesen. Mit Skandal Auftritten und neuerdings erblondeten Augenbrauen macht die 20-Jährige auf sich aufmerksam. Wir kennen sie freizügig und provokant. Auf ihrem Facebook-Profil zeigt sich die ''Bangerz''-Sängerin jetzt mit einem neuen Style und einem seltsamen Wortlaut.

Hochgeschlossenes Outfit

Wir konnten leider noch nicht ganz entschlüsseln was Miley mit ihrem Post ''blonde hurrrrr errrrrrwurrrrr'' meinen könnte. Vielleicht bezieht sie sich damit einfach nur ihre gebleichten Augenbrauen, denen sie Ausdruck verleihen will. Überraschend ist das Styling der Sängerin. Eine hochgeschlossene, zugeknöpfte Bluse, wenig Make-Up und ihre Kurzhaarfrisur zur Seite gelegt. Wenn sie nicht ihre Zunge, wie gewohnt Richtung Kamera strecken würde, könnte man meinen, Miley Cyrus sehe ein bisschen brav aus.

Du willst dir die Entwicklung vom süßen ''Disney''-Star zur verrückten Skandal-Nudel ansehen? Dann klick dich durch die Jahre mit Miley Cyrus!


Teilen:
Geh auf die Seite von: