Von Mark Read 0

Miley Cyrus mit Bong erwischt


Oh je, wie viele Negativschlagzeilen wird sich der Jungstar noch erlauben? Nun ist ein Video auf Youtube aufgetaucht, in dem Miley auf einer Party ganz ungeniert an einer Wasserpfeife raucht. Mit dieser Art von Pfeife wird meistens Marijuana konsumiert und ist allenfalls im Kiffermilieu vorzufinden.

Aber in Miley's Händen?! Auf dem Video inhalliert die gerade erst volljährig gewordene Sängerin und Schauspielerin eindeutigig und hat sich danach kaum noch unter Kontrolle: Sie lacht unaufhaltsam und sagt selbst "Ich glaube ich habe einen schlechten Trip".

Anschließend kreischt sie laut los und hält einen anderen Partygast für den australischen Schauspieler Liam Hemsworth (20), mit dem sie derzeit eine On-Off-Beziehung führt.

Miley mit ihrem Lover Liam Hemsworth

Hat Miley sogar Halluzinationen? In einem Interview beteurt sie, dass es sich bei dem Konsumierten ausschließlich um Salbei gehandelt hat. Aber können wir ihr das auch glauben?

Ihr Vater jedenfall ist schockiert. Er veröffentlichte auf seiner Twitter Seite: "Ich bin so traurig. Offenbar entzieht sich gerade einiges meiner Kontrolle.“

Fans bangen jedoch um ihren Teenie-Star und befürchten das sie, wie Lindsay Lohan, bald in eine Entzugsklinik muss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: