Von Martin Müller-Lütgenau 1
Überraschung!

Miley Cyrus macht auch angezogen eine gute Figur

Miley Cyrus schockte in den vergangenen Monaten mit nicht immer jugendfreien Bildern auf Twitter und Instagram. Doch die schöne Sängerin kann auch anders. Bei der Night of the Stars in New York erschien die Sängerin im smaragdgrünen Abendkleid. Hintenrum ließ Miley dennoch tief blicken.

Miley Cyrus macht im Abendkleid eine gute Figur

Miley Cyrus kann auch für Glamour auf dem roten Teppich sorgen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miley Cyrus versucht verzweifelt, ihr süßes "Hannah Montana"-Image abzulegen. Um ihr Ziel zu erreichen, schockt die Sängerin mit immer knapperen Outfits und lasziven Posen auf der Bühne. Doch sie kann auch anders. Bei "The Fashion Group International’s 30th Annual Night Of Stars“ am vergangenen Dienstag in New York erschien die 20-Jährige dem Anlass entsprechend im hochgeschlossenen Abendkleid.

Hinten lässt Miley tief blicken

Das smaragdgrüne Kleid war ein echter Hingucker. Doch Miley wäre nicht Miley, würde sie den anwesenden Fans und Fotografen nicht doch wenigstens einen tiefen Einblick gewähren. Der Ausschnitt auf der Rückseite des Kleides zog sich Mileytypisch fast runter bis zum Po der erfolgreichen Sängerin. Dennoch war ihr Outfit eine erfrischende Abwechslung zu den Bildern, mit denen uns Miley in den vergangenen Wochen des öfteren via Twitter und Instagram "beglückte".


Teilen:
Geh auf die Seite von: