Von Mark Read 0

Miley Cyrus: Liebescomeback mit Liam Hemsworth


Wieder einmal, könnte man sagen, oder auch auf ein Neues. Oder sollte es dieses Mal alles anders sein? Gemeint ist das neuste Gerücht um Teeniestar Miley Cyrus. Wie es scheint, hat die 18-Jährige eine alte Liebe neu entflammt. So sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zueinander gefunden haben. Zum wievielten Male dies der Fall sein soll, wird besser nicht gezählt.

Doch scheint es ja, dass die Zwei nicht voneinander lassen können. So war es ja auch schon im letzten Jahr. Möglicherweise jedoch stehen die Vorzeichen einer Neuauflage der Liebesbeziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei diesem mal besser, sollten die Gerüchte stimmen. Offiziell bestätigt ist es nämlich derzeit noch nicht, dass die beiden es noch einmal miteinander versuchen, dazu wollte sich Miley in einem jüngsten Interview noch nicht äußern.

Dass es diesem Mal anders werden könnte und nicht fast wöchentlich die Meldungen ob die Zwei nun getrennt der noch zusammen sind sich abwechseln, dafür spricht die folgende Aussage eines Insiders.

„Miley ist so hin und weg von der Versöhnung ihrer Eltern, es ließ sie innehalten und darüber nachdenken, dass Liam in ihrem Leben eine ganz besondere Rolle spielt. Ihre Gefühle füreinander waren immer noch da und jetzt sind ihre Terminpläne gut aufeinander abgestimmt, sie könnten es also diesmal wirklich schaffen, eine tolle Beziehung zu führen. Und noch ein Plus: Ihre Eltern vertrauen Liam.“

Und wenn es Billy Ray und Trish Cyrus nach einem derartigen Rosenkrieg, den die beiden nach der Trennung im letzten Jahr miteinander ausfochten, wieder zueinander finden können, so sollte auch der Liebe ihrer Tochter Miley und Liam eine Zukunft beschieden sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: