Von Andrea Hornsteiner 0
Mileys Hochzeit abgesagt?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Alles aus und vorbei?

Die Schlagzeilen über die 20-Jährige und ihren Verlobten überschlagen sich aktuell. Wird nun etwa die geplante Hochzeit der beiden abgesagt? Derzeit soll es nämlich bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth alles andere als gut laufen...


Aktuell soll es zwischen Miley Cyrus und ihrem Verlobten Liam Hemsworth gewaltig kriseln. Macht das junge Paar nur eine schwere Zeit in ihrer Beziehung durch oder ist alles bereits aus und vorbei?

Verständlicherweise sehen sich die 20-Jährige und Liam Hemsworth derzeit wegen ihrer randvollen Terminkalender kaum noch. Scheinbar hat sich das Paar bereits total auseinandergelebt.

So will ein Insider dem Online-Portal "RadarOnline" verraten haben: "Liam und Miley sind fertig miteinander. Miley hat ihre Karriere auf Eis gelegt, um all ihre Zeit mit Liam zu verbringen. Jetzt, da sie zurück ist und ihr viertes Album aufnimmt, ist er nicht glücklich. Sie sagt, dass es vorbei ist."

Am Oscar-Wochenende wurden Miley Cyrus und der 23-Jährige bei mehreren Partys gesehen - jedoch nicht gemeinsam.

Angeblich soll Liam Hemsworth bereits mit der Kollegin January Jones angebändelt haben. Die Medien sprechen sogar von einer wilden Knutscherei.

Angeblich soll auch Miley Cyrus extremer neuer Style ein Problem für ihren Verlobten sein. Der Insider verriet demnach weiter: "Liam hat sich in sie verliebt, weil sie so freigeistig war, aber jetzt hat er Probleme, ihre Veränderung zu verstehen."

Noch haben sich die beiden nicht zu den aktuellen Gerüchten geäußert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: