Von Lena Gulder 0
Miley im neuen Look

Miley Cyrus: Lässt sie sich jetzt einen kurzen Bob stehen?

Es ist verblüffend, wie oft Miley Cyrus allein in diesem Jahr ihr Aussehen geändert hat. Jetzt hat die Sängerin wieder einmal mit ihren Haaren experimentiert. Auf Facebook postete sie ein Foto, das sie mit kurzem Bob und Pony zeigt. Hoffentlich handelt es sich dabei um eine Perücke…


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miley Cyrus ist immer wieder für eine Überraschung gut. Sei es ihr Aussehen oder ihr öffentliches Auftreten. Erst letztens schockte sie mit einer Performance, bei der sie dem Weihnachtsmann ihren Allerwertesten aufdrängte.

Miley Cyrus präsentiert sich plötzlich mit kurzem Bob

Jetzt macht die 21-Jährige wieder einmal Schlagzeilen mit ihrem Aussehen. Auf Facebook postete sie ein Foto, das sie mit neuer Frisur zeigt. Miley Cyrus trägt darauf einen frechen, kurzen Bob mit Pony. Aber keine Sorge, beim neuen Look handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Perücke.

Was auf dem Bild vor allem ins Auge fällt: Miley Cyrus hat wieder Augenbrauen. Diese ließ sie sich erst kürzlich bleichen.

Das Jahr ist nicht mehr lang. Also Miley, für viele neue Looks oder Skandale wird die Zeit langsam knapp!

Was sagt ihr zu Miley Cyrus‘ neuer Frisur? Schreibt uns eure Meinungen als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: