Von Anja Dettner 0
„Wrecking Ball“-Sängerin zeigt neue Frisur

Miley Cyrus lässt ihre Haare wieder wachsen

Miley Cyrus am Flughafen in New York City

Miley Cyrus am Flughafen in New York City

(© Getty Images)

Miley Cyrus hat in der Vergangenheit mit dem ein oder anderen Skandal für großes Aufsehen gesorgt. Diesmal aber macht sie mit einem freudigen Thema auf sich aufmerksam. Die Sängerin lässt ihre Haare wieder wachsen und das kann sich sehen lassen! Die Bilder erinnern stark an die alte Miley aus Disney-Zeiten.

Sängerin Miley Cyrus (23) machte in der Vergangenheit vor allem durch ihre ausgefallenen Frisuren und ihre schrillen Looks auf sich aufmerksam. Doch zur Zeit präsentiert sich die Blondine überraschenderweise normal - zumindest, was ihre Frisur betrifft. Mit kinnlangem Bob wurde sie nun am JFK-Flughafen in New York von den Paparazzi fotografiert. Die Fans sind absolut begeistert und kommentieren fleißig auf ihrem Instagram-Account: „Ich liebe deine neuen Haare! Endlich haben wir die alte Miley wieder!“

Wie es scheint, stehen große Veränderungen im Hause Cyrus an. Miley soll wieder mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth (25) anbandeln. Gerüchten zufolge soll sie deswegen wieder längere Haare haben. In einigen Interviews hat Miley schon mehrfach angedeutet, dass der „Tribute von Panem“-Schnuckel auf lange Haare steht. Eines ist sicher: Die Fans lieben die Veränderung von Miley Cyrus.

Vom Rebellen zur Lady

Der einstige Disney-Star hat in der Vergangenheit mit verrückten Auftritten und außergewöhnlichen Looks auf sich aufmerksam gemacht. Die Sängerin hat vor einigen Jahren ihre Wallemähne gegen eine Kurzhaarfrisur eingetauscht - Fans waren schockiert, doch die Sängerin setzte bewusst auf einen harten Imagewechsel. Ihr neues Motto lautete: So viel Haut wie nur möglich! Ob Miley jetzt wieder gezügelt ist, wird sich in der Zukunft zeigen. Über so herrlich normale Bilder freuen Fans sich jedenfalls.

Abgefahren! Das sind Mileys Skandal-Outfits!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Miley Cyrus Quiz Den Sohn welchen Kultpromis hat Miley gedatet?