Von Martin Müller-Lütgenau 0
Sexy Halloween-Look

Miley Cyrus lässt ganz tief blicken

Die Stars in Hollywood lassen es am heutigen Donnerstag so richtig krachen. Halloween ist für viele Prominente ein Grund, sich stilvoll oder auch weniger stilvoll zu verkleiden. Auch Miley Cyrus ist da keine Ausnahme. Die Sänger lässt die Welt via Twitter an ihrem Kostüm teilhaben und dürfte damit wieder einmal für Diskussionen sorgen.


Miley Cyrus liebt es zu provozieren. Während die Sängerin sich ihren Fans am gestrigen Mittwoch völlig überraschend mit langen Haaren präsentierte, folgen am heutigen Donnerstag Bilder ihres Halloween-Kostüms. Die Sängerin dürfte in dem Outfit, welches Rapperin Lil' Kim bereits bei den MTV Video Music Awards 1999 trug, wieder einmal für heftige Diskussionen sorgen. Mit lila Perücke posiert Miley zusammen mit ihrem besten Freund Cheyne Thomas lasziv vor der Kamera.

Miley zieht fast blank

Das Outfit der 20-Jährigen dürfte allerdings wieder ein gefundenes Fressen für alle Miley-Gegener wie Sinéad O'Connor oder Gary Barlow sein. Zur Langhaarperücke trägt die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin einen hautengen Einteiler, der die linke Brust komplett unverhüllt lässt. Diese ist lediglich durch ein Nippel-Pastie notdürftig verdeckt. Sicher ist: Miley wird mit ihrem Kostum für kontroverse Diskussionen im Netz sorgen.

Ihr seid gefragt: Was haltet ihr von Miley Outfit? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Hier könnt ihr Miley in ihrem alten Hannah Montana-Look sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: