Von Mark Read 0
Noch keine fixen Termine

Miley Cyrus kündigt "Bangerz"-Tour für 2014 an

Für Miley Cyrus wurde ihr neues Album "Bangerz" der erwartete Erfolg. Nach den ganzen Skandalen um ihre Person verkaufte sich das Album wie geschnitten Brot. Nun will die Sängerin das Erlebnis auch auf die Konzertbühne bringen.

Es war nur eine ganz kurze Nachricht, doch sie reichte um die Fans in Verzückung zu versetzen. Pop-Skandalnüdelchen Miley Cyrus (20) verkündete sie auf Facebook, Twitter und Co.: "Ich gehe auf Tooooour!! #Bangerz2014Tour".

Das heißt, dass die Sängerin im nächsten Jahr die Konzertbühnen mit den Songs ihres neuen Albums "Bangerz" beehren will. Dieses feierte weltweit große Chartserfolge, nicht zuletzt aufgrund der zahlreichen Skandale, die Miley in den letzten Wochen und Monaten fabriziert hatte.

Tourdaten und -orte stehen noch nicht fest

Genaue Termine für die "Bangerz"-Tour stehen noch nicht fest. Auch, ob es sich nur um eine US-Tour handelt oder ob Frau Cyrus auch nach Europa kommt, wissen wir noch nicht. Aber eines steht schon jetzt fest: Die Tour wird genauso finanziell erfolgreich werden wie das neue Album.

Seht hier unsere Bildergalerie: Miley Cyrus im Wandel der Zeit


Teilen:
Geh auf die Seite von: