Von Mark Read 0

Miley Cyrus: Knutscharie mit dem Star von „Unter uns“?


Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus gehört ja nun zu einer der berühmtesten weiblichen Jungstars, und das weltweit. Jetzt behauptet ein Soap- Darsteller von RTL, er wäre vor einigen Jahren Mileys Sommerliebe gewesen. Der deutsche Schauspieler heißt Bela Klentze und ist 22 Jahre alt.

Der nicht gerade berühmte Darsteller der RTL- Serie „Unter uns“ plauderte in einem Interview mit der Jugendzeitschrift „Bravo“ aus: „Ich war Mileys deutscher Boyfriend. Im April 2007 bei den Sommer- Spielen des „Disney Channels“ hat es zwischen mir und Miley gefunkt“! Derzeit soll Miley 14 Jahre alt gewesen sein. „Wir haben geflirtet und später Händchen gehalten. Wir haben uns mehrmals im Hotel getroffen. Einmal haben wir auch nachts im Pool geknutscht“, so Bela Klentze stolz.

Was der deutsche Serienheld allerdings schade fand, dass die Liebelei mit der hübschen Miley Cyrus schon nach nur einer Woche beendet war. Bela Klentze kommt aus Köln, und er musste leider wieder zurück nach Deutschland. Die 18-jährige Sängerin Miley Cyrus blieb in Amerika. Zur „Bravo“ sagte Bela: „Als ich im Flugzeug saß, kamen mir die Tränen. Ich hatte mich echt verknallt. Ich erfuhr erst später, dass auch Miley um mich geweint hat“, so Klentze weiter im Interview.

Jedoch sollen beide bis heute sogar noch in Kontakt miteinander stehen, zumindest nach Angaben Belas: „Wir schreiben uns E-Mails und telefonieren. Trotz ihres turbulenten Lebens meldet sie sich immer treu bei mir“, so behauptet der „Unter uns“- Darsteller.


Teilen:
Geh auf die Seite von: