Von Lena Gulder 0
Sexy Magazin-Fotos

Miley Cyrus: Karl Lagerfeld fotografiert sie hüllenlos

Miley Cyrus ist dafür bekannt, so wenig Textiles wie möglich an ihrem Körper zu tragen. So zwang ihr jetzt auch Karl Lagerfeld keine Klamotten auf, sondern fotografierte sie völlig nackt. Das Foto wird im V-Magazine in voller Pracht zu bestaunen sein. Der Modezar hat ganze Arbeit geleistet.

Miley Cyrus bei den VMA

Miley Cyrus bei den VMAs

(© Getty Images)
Karl Lagerfeld verrät sein Beauty-Geheimnis

Karl Lagerfeld scheint ewig jung zu sein

(© Getty Images)

Zuletzt machte Miley Cyrus mit einer wilden Party von sich reden, die ein blutiges Ende für die 21– Jährige nahm. Jetzt gibt es endlich wieder positive Schlagzeilen von der Skandalnudel.

Miley Cyrus posiert nackt für das V-Magazine

Demnächst wird sie das Cover des V-Magazines zieren und wurde dabei von keinem geringen als Karl Lagerfeld (80) inszeniert. Er versuchte nicht, die Sängerin in irgendwelche Designerklamotten zu zwängen, sondern projizierte Miley Cyrus‘ Stil auf die Fotos. Ein Bild zeigt den Popstar hüllenlos, wobei sie einen lasziven Blick in die Kamera wirft.

Karl Lagerfeld inszenierte die Sängerin

Das Cover ziert Miley Cyrus in einem blauen Body aus Plüsch. Im Hintergrund sind zahlreiche Kuscheltiere zu sehen. Es scheint, als wäre Karl Lagerfeld einer der wenigen Leute, die sich in Mileys verrückte Welt hineinversetzen können.

Wie sexy Miley auch in ihren Musikvideos ist, seht ihr hier:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Miley Cyrus Quiz Den Sohn welchen Kultpromis hat Miley gedatet?