Von Lena Gulder 0
Miley sexy in weiß

Miley Cyrus: Im durchsichtigen Netzkleid rockt sie die Bühne

Langsam haben wir uns daran gewöhnt, dass Miley Cyrus jeden Tag mit einem neuen pikanten Auftritt Schlagzeilen macht. Dennoch schafft sie es immer wieder, uns mit ihren Outfits zu einem ungläubigen Kopfschütteln zu bewegen. Als sie gestern in Las Vegas performte, war ihr weißes Netzkleid Gesprächsthema. Nur Robin Thicke konnte das Outfit noch toppen.

Miley Cyrus trägt weißes Netzkleid

Miley Cyrus zeigt viel Haut

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Miley Cyrus hat in den letzten Monaten einen radikalen Imagewandel vollzogen. Wofür andere Teenie-Stars Jahre brauchen, erreichte die 20-Jährige innerhalb kürzester Zeit. Um ihr neues Image möglichst schnell zu etablieren, musste sich die Sängerin einiges einfallen lassen.

Miley Cyrus performte im durchsichtigen Netzkleid

So zeigt sich Miley Cyrus in der Öffentlichkeit zunehmend knapper bekleidet und schockt die Öffentlichkeit mit ihren obszönen Auftritten. Da bot ihre Performance an diesem Wochenende in Las Vegas keine Ausnahme.

Anlässlich des "iHeartRadio"-Festivals gab Miley Cyrus ihre neuen Songs zum Besten. Allerdings konnte man sich nicht wirklich darauf konzentrieren, denn ihr weißes Netzkleid lenkte extrem ab. Das durchsichtige Outfit verhüllte nichts von Mileys durchtrainiertem Körper. Lediglich ein knappes Höschen und schwarze Brust-Aufkleber verdeckten die intimsten Stellen.

"Wrecking Ball" brachte Miley Cyrus zum Weinen

Auf dem Festival zeigte sich die Sängerin sowohl äußerlich, als auch innerlich sehr offen. Wie „People.com“ berichtet, sollen Miley Cyrus bei „Wrecking Ball“ Tränen übers Gesicht gelaufen sein. Vermutlich hat sie die Trennung von Liam Hemsworth noch nicht wirklich verarbeitet.

Robin Thicke zog unfreiwillig blank

Doch war ihr bestimmt schnell wieder zum Lachen zumute, als Robin Thicke unfreiwillig einen Striptease hinlegte. Bei seinem Outfit versagten sowohl Reisverschluss, als auch der Knopf, wie "Focus" berichtet. Seine weiblichen Fans haben die Show sicher genossen und Miley Cyrus war nicht mehr der einzige Nackedei auf dem Festival.


Teilen:
Geh auf die Seite von: