Von Jasmin Pospiech 1
Am vergangenen Wochenende

Miley Cyrus: Ihr Ex Justin Gaston hat geheiratet - wann folgt sie?

Miley Cyrus ist seit Mai diesen Jahres glücklich mit Liam Hemsworth verlobt. Nun hat auch ihr Ex Justin Gaston seine neue Freundin vergangenes Wochenende in einer intimen Zeremonie in Atlanta das Ja-Wort gegeben.


Wie lange es dann noch wohl bei ihr dauern wird?

Miley Cyrus ist ja seit Mai diesen Jahres mit ihrem Liebsten Liam Hemsworth (22) glücklich verlobt. Bereits seit drei Jahren ist das Paar liiert und lernte sich 2009 am Set der Romantikteenieschnulze "Mit dir an meiner Seite" kennen und lieben.

Doch das hätte auch alles anders ausgehen können. Denn kurz zuvor datete die damals 16-jährige Miley Model Justin Gaston (24) und schwärmte regelrecht von ihm. Doch das war dann nur von kurzer Dauer und die Beiden trennten sich.

Auch Justin hat eine neue Liebe gefunden, Melissa Ordway (29), die jetzt sogar vergangenen Samstag in Atlanta geheiratet haben. Und die hübsche Blondine konnte nicht umhin, als gleich nach der Trauung via Twitter die Welt an ihrem Glück teilhaben zu lassen: „Sehr glücklich und aufgeregt verheiratet zu sein! Was für ein großartiges Wochenende gefüllt mit Familie und Freunden!“

Da hat wohl jemand das große Los gezogen! Zugegeben, Justin ist auch wirklich zum Anbeißen!

Was aber auch noch erstaunlich ist, ist die Tatsache, dass Schauspielerin Melissa ebenfalls am Set von "Mit dir an meiner Seite" Turteltauben Miley und Liam kennen gelernt hat und sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt hat. Zufall oder Schicksal?


Teilen:
Geh auf die Seite von: