Von Mark Read 0
Er ist immer für sie da

Miley Cyrus: Ihr bester Freund macht sie glücklich

Miley Cyrus hat ein sehr turbulentes Jahr hinter sich. Gut, wenn man sich da auf echte Freunde verlassen kann. Bei Facebook verriet die Sängerin nun, wer es schafft, sie wirklich glücklich zu machen. Er hat vier Beine und flauschiges Fell.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was haben die Medien in den letzten Monaten nicht auf Miley Cyrus (21) eingedroschen. Vor allem nach ihrem denkwürdigen Popo-Auftritt bei den MTV VMAs im August wurde die Sängerin zur Zielscheibe von Hohn und Spott.

Gut, wenn man sich in solch turbulenten Zeiten auf einen allerbesten Freund verlassen kann. Einen, der immer da ist, wenn man ihn braucht und der einen spüren lässt, dass ihn das Gerede der anderen nicht stört.

Miley Cyrus stellte ihren allerbesten Freund nun bei Facebook vor: "Glücklichstes Mädchen auf der Welt", schrieb sie unter ein Foto, das sie beim Kuscheln mit ihrem wirklich putzigen Hund zeigt. Beide, Miley und Hündchen, schließen die Augen und genießen diesen Augenblick der Stille. Es ist ja schließlich auch bald Weihnachten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: