Von Jasmin Pospiech 1
Erst hat sie gesungen

Miley Cyrus: Heiratsantrag im Garten

Hollywood-Sternchen Miley Cyrus ist seit 5 Monaten verlobt. Nun hat sie erstmals in einer US-Talkshow verraten, wie ihr Liebster Liam Hemsworth ihr den unvergesslichen Heiratsantrag gemacht hat.


Wie romantisch!

Während eines Gastauftritts in der berühmt-berüchtigten TV-Talkshow von Jay Leno (62) vergangenen Freitag Abend ließ Popstar Miley Cyrus (19) endlich die Bombe platzen, wie ihr Verlobter Liam Hemsworth (22) ihr den Heiratsantrag gemacht hatte!

Der soll nämlich wirklich herzergreifend gewesen sein! Über das ganze Gesicht strahlend erzählte sie, dass sie davon überhaupts nichts geahnt hätte! An dem Tag Ende Mai saß sie ganz entspannt in ihrem Garten neben dem Pool und sang die Akkustik-Version von einem von Liams Lieblingssongs, dem 70-er-Jahre-Lied „Look What They've Done To My Song“. Diesen hatte sie kurz zuvor gecovert und dafür eben einige Szenen in der Idylle ihres Anwesens auf Video gedreht.

 

Liam war ebenfalls anwesend und wahrscheinlich war dann auch sein folgender Heiratsantrag der spontane Ausdruck seiner überschwänglichen Gefühle. Der "The Expendables 2"-Darsteller war wohl so bewegt von Mileys Gesangskunst, dass er ihr nur 20 Minuten nach dem Song den Antrag im Garten gemacht haben soll!

Auch wenn sie viele für viel zu jung finden, um den Bund fürs Leben einzugehen, straft diese bewegende Anekdote allen bösen Zungen Lüge!


Teilen:
Geh auf die Seite von: