Von Jasmin Pospiech 0
Sucht Hautarzt auf

Miley Cyrus hat mit Akne zu kämpfen

Hollywoodstarlet Miley Cyrus scheint auf dem roten Teppich stets wie aus dem Ei gepellt. Doch nun sprachen Paparazzi-Bilder von ihr eine andere Sprache. Darauf ist sie ungeschminkt und mit einem schlimmen Ausschlag auf der Backe zu sehen.


Auch Hollywoodstars sind nicht perfekt!

Bestes Beispiel zurzeit: Miley Cyrus (19)! Die ist jetzt nämlich von Paparazzis dabei erwischt worden, wie sie eine Hautarztpraxis in Los Angeles verließ. Dabei konnten sie trotz Mileys überdimensionaler schwarzer Sonnenbrille einen Blick auf ihre Wange erhaschen. Und dort zeigte sich auch die hässliche Realität: ihre Haut ist mit großen, roten Pickeln übersät!

Naja, sie ist ja auch schließlich erst der Pubertät entwachsen, da kann der ein oder andere Pickelschub schon nochmal ausbrechen. Oder woran kann es sonst liegen? Die Unreinheiten wirken wie ein Ausschlag. Kann es vielleicht an ihrer ungesunden Extrem-Magerkur liegen? Schließlich soll sie sich nur noch von 500 kcal pro Tag ernähren. Zudem treibt sie mindestens 2 Stunden Sport am Tag. Kein Wunder, wenn der Körper sich dann irgendwann rächt! Jetzt scheint sie sich Hilfe bei einem Spezialisten gesucht haben.

Doch ist das wirklich die richtige Lösung? Sollte sie nicht lieber die Ursache anstatt die Symptome bereinigen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: