Von Lisa Winder 1
Liam Hemsworth erwischt

Miley Cyrus: Hat Liam Hemsworth sie betrogen?

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind eigentlich das Traumpaar der jungen Hollywood-Stars. Doch nun hat Liam sich anscheinend einen Seitensprung erlaubt.


Vor einigen Wochen verbrachten Liam Hemsworth (23) und Miley Cyrus (20) noch einen romantischen Liebesurlaub in Costa Rica!

Nun berichtet das US-Portal "Radar Online", dass Liam Hemsworth seine Verlobte Miley Cyrus betrogen haben soll.

Anscheinend soll Liam auf einer Oscar-After-Party im berühmten Hotel "Chateau Marmont", mit der "Mad Man" Schauspielerin January Jones heftig geflirtet haben. Ein Augenzeuge verrät dem Portal "Star":"Zwischen den beiden knisterte es mächtig. Und sie küssten sich sogar".

Miley Cyrus war zur gleichen Zeit Gast auf Elton Johns Oscar-Party und amüsierte sich dort sehr.

Ob es sich hier nur um wilde Gerüchte handelt oder um Tatsachen, wird sich vielleicht in den nächsten Tagen herausstellen.

Für mehr spannende Promineuigkeiten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: