Von Maria Anderl 0
Gefühlschaos

Miley Cyrus hat Kellan Lutz' Gefühle veletzt

Die Gerüchteküche war Ende letzten Jahres heiß am brodeln, was die Beziehung zwischen Miley Cyrus und "Twilight" Star Kellan Lutz anging. Jetzt heißt es, Miley hätte die Gefühle von "Twilight"-Star Kellan Lutz verletzt.

kellan-lutz-gefühle-wurden-von-miley-verletzt-140114

Miley hat die Gefühle von Kellan Lutz verletzt

(© Getty Images)
Miley Cyrus bei den Elton John Aids Awards

Miley Cyrus

(© Getty Images)

Es war eines der Flirt-Gerüchte zum Ende des letzten Jahres. Angeblich hätten Miley Cyrus (21) und Kellan Lutz (28) am 27. Dezember in Las Vegas etwas miteinander gehabt.

Das Onlineportal "ShowbizSpy" will erfahren haben, dass Kellan Lutz sein Techtelmechtel mit Miley nur deswegen geleugnet hat, weil seine Gefühle verletzt waren. Angeblich hätte Miley seine Zuneigung nicht erwidert, was ihn verletzt hätte.

"Sie sind immer noch Freunde"

Angeblich plauderte eine Quelle gegenüber "HollywoodLife" folgendes aus: "Sie sind immer noch Freunde und werden vielleicht auch von Zeit zu Zeit etwas miteinander haben, aber sie gibt ihm nicht nach und wird nicht ausschließlich nur ihn daten."

"Es gibt einen Grund warum er abstreitet, dass etwas passiert ist und zwar weil er das Mädchen nicht bekommen hat."

Was meint ihr? Ging da was bei Miley Cyrus und Kellan Lutz? Schreibt es uns als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: