Von Kathy Yaruchyk 0
Nicht eingecremt

Miley Cyrus hat einen Mega-Sonnenbrand

Das ist aber ein ordentlicher Sonnenbrand. Miley Cyrus wollte sich zwischen den Auftritten im Rahmen ihrer "Bangerz"-Welttour wohl etwas entspannen. Doch dieser Schuss ist nach hinten losgegangen...

Autsch, da ist wohl jemand zu lang in der Sonne gelegen. Skandalnudel Miley Cyrus (21) postet auf Facebook ein fast oben ohne Foto ihrer Verbrennung.

Schon beim Hinsehen tut dieser Anblick weh. Doch eigentlich müsste es die 21-Jährige besser wissen und ein gutes Vorbild für ihre Fans sein: Eincremen ist das A und O.

Aktuell ist Miley auf ihrer großen „Bangerz“-Tour und wollte sich wohl zwischen den Konzerten eine kleine Pause in der Sonne gönnen.

Der ehemalige Disney-Star hat beim Anblick ihrer roten Haut wohl auch ziemlich schnell gemerkt, dass das Umziehen während des Konzerts zu einer schmervollen Angelegenheit werden kann. Unter das Sonnenbrand-Foto schrieb Miley nämlich: „Quick change today is gonna be a realllllllllll bitch.“

Dann bleibt nur zu hoffen, dass das Rot bald zu einem schönen Braun wird und, dass die Sängerin in Zukunft etwas besser aufpasst.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: